Logo-Text-Nicole Koenig

Portrait

Beruf

Seit 2017
Seit 2016
Regelmässige Supervisionen sowie Weiterbildungen in den Bereichen Psychologie und Physiotherapie
2013—2016
Ausbildung zur Diplomierten Körperzentrierten Psychosozialen Beraterin IKP in Zürich
Seit 1996
Physiotherapeutin in einer grossen Schweizer Rehaklinik. Umfassende Erfahrung bei der Betreuung von neurologischen, orthopädischen sowie psychosomatischen Patienten.
Seit 1996
Diverse Weiterbildungskurse im Bereich der Physiotherapie
1993—1996
Ausbildung zur diplomierten Physiotherapeutin

Privat

Jahrgang 1973; verheiratet und Mutter von drei Kindern

Erfahrung und Engagement

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Begleitung und Betreuung von Menschen, die sich mir anvertraut haben.
Ich höre Ihnen gerne aufmerksam zu.
Ich begegne Ihnen mit Interesse und Respekt.
Ich engagiere mich mit all meinem Wissen und Können für die bestmögliche Betreuung und Behandlung.
Unsere Gespräche sind selbstverständlich vertraulich und unterstehen der Schweigepflicht.